Zucker und Milch

erstellt am 06.11.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Reisen

zucker-und-milch_660x495

In diesen niedlichen kleinen Shabby Chic Bechern wurde uns in einem Restaurant in Südafrika Zucker und Milch zu unserem Kaffee serviert.
Ich fand das total süß, und wollte Euch das Arrangement unbedingt zeigen.

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Jetzt geht’s los!

Weidenkätzchen

Island


5 Kommentare zu “Zucker und Milch

  1. Il y avait quelques temps que je n’étais pas revenue visiter ton blog, mais je le retrouve avec toujours autant de plaisir !
    Gros bisous.

  2. Liebe Frauke,toll! Ich habe auch zwei solche Becher in weiß, dazu passend, zwei Schälchen und eine Kaffeekanne. Ein tolles Motiv für ein Stillleben. Die habe ich vor 35 Jahren aus Kanada mitgebracht. So etwas liebe ich!
    Bise. Mouna

  3. Landestypisches Kaffeeservice? Echt süß und sogar schick. Wäre mir lieber als bunt Geblümtes – dass sieht am Strauch nämlich viel schöner aus 🙂

    Hab einen schönen Sonntag liebe Frauke,
    liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.