Holunderbluetchens Makro

erstellt am 26.07.2015 von Frauke | Kategorie(n): Malerei

Hallo Ihr Lieben,
ich hab es (endlich) getan!
Ich hab zwei der wunderbaren Bilder von Helga vom Blog Holunderbluetchen abgemalt. Helga hatte vor einiger Zeit sensationelle Aufnahmen vom Wiesen-Bocksbart gepostet. Diese Bilder hatten mich sofort total begeistert, wie ich hier schon einmal erzählt hatte.

Netterweise hat Helga mir die Erlaubnis gegeben, ihre Fotos als Vorlage für meine Malerei zu nutzen.

holunderbl.6_660x600

Ich hatte mit der Verwirklichung dieser Idee vor einiger Zeit schon einmal begonnen, heute nun an diesem verregneten Sonntag hab ich mir die Zeit genommen, meine beiden Bilder fertigzustellen.

Holunderbl.4_660x632

Und hier sind sie nun: fertiggestellt, kaum getrocknet, und schon gepostet!

holunderbl.3_660x495

Holunderbl._660x502

Holunderbl.2_660x502

Mok di dat kommodig,
Frauke


Silberdraht im Glas

Endlich Frühling, Vogelpark und bizarre Flechten

Spinat-Feta-Muffins


2 Kommentare zu “Holunderbluetchens Makro

  1. Liebe Frauke, deine Bilder sind der Hammer !!!
    Mit dem Zeichnen bzw. Malen hab ich’s ja nicht so…leider !!!
    Umso mehr bewundere ich die, die es können 🙂
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, Helga
    P.S. Vielen Dank für deine Nachricht 🙂

    • Vielen Dank für das Lob, liebe Helga. Ich werde weiter auf Deinem Blog aufpassen, was Du noch so für Motive postest… Ich sag Dir Bescheid, wenn ich wieder was von Dir abmale. (Die Nigella hat auch schon mein Interesse geweckt)
      Liebe Grüße
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.