Herbstfloristik

erstellt am 08.10.2017 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Herbst

Ich mag die leuchtend roten, glänzenden Hagebutten so gerne. Jedes Jahr im Herbst halte ich nach ihnen Ausschau und bringe sie in meine herbstliche Dekoration mit ein.
In diesem Jahr habe ich besonders viele der winzig kleinen Hagebutten der Büschel-Rose, oder auch Vielblütige Rose, Rosa multiflora gebunden, und mit nach Hause genommen.
Aus diesen Hagebutten entstand der hier gezeigte herbstliche Kranz.
Näheres zu diesem Kranz, und Schritt für Schritt Bilder seiner Entstehung hatte ich am Dienstag schon gezeigt.

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Handgemachte Hafermehl-Honig-Seife

Astilben als Freitagsblümchen

Strandglas


2 Kommentare zu “Herbstfloristik

  1. …sieht fantastisch aus, der Hagebuttenkranz!
    Ich bin durch Ines ‚Sunday Inspiration‘ über deinen Blog gestolpert und habe interessante Beiträge entdeckt. Die Vogeltränke sieht auch klasse aus – tolle Idee! Ich werde dir mal folgen. Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.