Herbstliche Stele für den Vorgarten

erstellt am 06.10.2023 von Frauke | Kategorie(n): Floristik, Herbst, Kunsthandwerk

Diese herbstliche Stele habe ich auf einen Metallstab gebunden. Um der Dekoration etwas Volumen zu verschaffen, band ich zunächst etwas Zeitungspapier um etwa das obere Drittel des Stabes. Das Zeitungspapier deckte ich vollständig mit Kreppklebeband ab, damit es mir beim ersten Regen nicht aufweicht. Anschließend wurden die verschiedenen floralen Materialien deckend mit Wickeldraht darauf befestigt. Das war zugegebener maßen etwas mühsam, weil man immer eine Hand zu wenig hat für diese Arbeit. Also beim Nachmachen gerne zu zweit arbeiten.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Acrylmalerei

Kleine Blümchenwiese im Tonkranz

Weit, weit weg…


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.