Es hat geregnet

erstellt am 29.08.2017 von Frauke | Kategorie(n): Garten

Eigentlich gelingen die schönsten Gartenbilder im Sommer bei strahlendem Sonnenschein, aber nach dem Regnen kann der Garten besonders stimmungsvoll sein.
Dann ist alles so frisch und sauber, und mit etwas Glück findet man Gartenszenen mit glitzernden Regentropfen… Ist diese kleine tropfnasse Erdbeerblüte nicht einfach zauberhaft?
Ich habe noch eine Menge weitere „Nach dem Regen Bilder“ gemacht, die ich Euch unbedingt ohne viele Worte zeigen möchte.
Los geht es mit der Bilderflut: So, das war es dann aus meinem regennassen Garten. Ich hoffe, meine Bilder haben Euch ein wenig Spaß gemacht.

Verlinkt mit Gartenwonne

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Bäume im Schnee

Kranzdeko aus Gräsern

Apfel – Schmand – Kuchen


2 Kommentare zu “Es hat geregnet

  1. Hallo liebe Frauke,

    schön sind Deine Regenbilder, ich mag es sehr wenn sich die Wassertropfen auf den Blättern sammeln und immer wieder neue Bilder ergeben.
    Probier es mal aus mit dem Backofen und Pflaumenmus, da brennt nichts an wenn man nicht zu neugierig ist und alles an seinen Platz lässt.

    Liebe Grüße, Burgi

  2. Ja, sie haben Spaß gemacht beim betrachten.
    Ich liebe Regentropfen als Motiv.
    Sie erinnern mich an Glasperlen oder sie funkeln wie kleine diamanten in der Sonne.
    Schöne Aufnahmen sind dir gelungen!
    Einen fröhlichen Dienstag wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.