Glücksklee

erstellt am 21.05.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Guten Morgen Ihr Lieben,
kennt Ihr Erinnerungstage?
Das sind diese besonderen, glücklichen, wunderschönen Tage, die man wie einen Schatz im Gedächtnis behält. Tage, an die man sich immer wieder gerne erinnert, und die besonders zu Zeiten, an denen es mal nicht so positiv läuft, hervor geholt werden und stets für ein wohliges, warmes Gefühl sorgen.
So einen besonderen Tag durfte ich gestern wieder einmal erleben.
Ich traf mich mit vier langjährigen wunderbaren Freundinnen in Neustadt an der Ostsee, wo wir zusammen saßen, plauderten, eine Menge gute Sachen aßen, spazieren gingen und Pläne schmiedeten.
Und dann fanden wir auch noch für jede von uns ein vierblättriges Kleeblatt. Na, wenn das kein tolles Omen ist…

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Freitagsblumen mit Kamille

An der Nordsee sind die Kuchenstücke einfach größer!

Toilettenknigge


5 Kommentare zu “Glücksklee

  1. Ein vierblätteriges Kleeblatt habe ich schon lange nicht mehr gefunden. Wunderbare Tage mit Menschen, die einen verstehen sind Kleinode.
    herzlich Judika

  2. Ein vierblättriges Kleeblatt …. das weckt ganz wunderbare Erinnerungen an glückliche Kindertage. Ich halte auch heute noch Ausschau nach einem Glückskleeblatt. Aber früher gab es mehr davon, glaube ich. Wie schön, dass ihr gleich fünf Stück gefunden habt.
    Liebe Sonntags-Grüße
    Heike

  3. Das ist ein super Omen!
    Kann mich noch erinnern, wie man als Kind ein vierblättriges Kleeblatt gesucht und auch gefunden hat. Eine tolle Inspiration!
    Dank Dir!

    Sonnigen Gruß,
    Sara

  4. Oh ja, es gibt sie wirklich.
    Aber lange ist es schon her, dass ich so ein Erlebnis hatte.
    Schön, dass du so einen Tag mit uns geteilt hast.
    ♥lichst Jutta

  5. Natürlich kenne ich diese wunderbaren Tage, liebe Frauke, sie sind soo kostbar. Ich freue mich für Dich, dass Du einen solchen herrlichen Erinnerungstag gestern erleben durftest. Ich wünsche Dir ganz viele weitere 😉 und einen wunderschönen Sonntag. Herzlichst, Nicole (die sich über Deine lieben Worte sehr gefreut hat!)

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.