Gefroren hat es heuer…

erstellt am 11.02.2018 von Frauke | Kategorie(n): Winter

Endlich haben wir hier richtigen Winter und nicht nur das bei uns übliche norddeutsche Schmuddelwetter.
Ich mag es so gerne, wenn Eis und Schnee die Welt verzaubern und alles mit glitzernden Kristallen überziehen.
Und ein ganz besonderes Eisgebilde fand ich neulich bei einem Spaziergang: Ein schmaler Graben war mit fast graphischen Eisgebilden überzogen. Sieht doch irgendwie besonders aus, oder?
Ich habe so eine Eisformation jedenfalls bisher noch nie gesehen.

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Auftragsbild

Kranzdeko aus Gräsern

Tränenkuchen, oder der beste Käsekuchen der Welt


2 Kommentare zu “Gefroren hat es heuer…

  1. Hallo Frauke,
    ich wußte auf den ersten Blick nicht, was das ist.
    Aber toll ist das geworden.

    Bei uns ist es recht frisch und ich bin heute mit dem Enkel unterwegs gewesen, aber gerne auch wieder nach Hause gegangen.

    LIeben Gruß Eva
    hab eine gute Woche

  2. Das sieht ja wirklich cool aus!
    Da hast du einen guten Blick gehabt und prima im Bild eingefangen, liebe Frauke.

    Leider ist hier das übliche norddeutsche Schmuddelwetter, wobei gerade die Wolke aufbrechen und die Sonne durchlassen 🙂

    Einen schönen Sonntag dir noch.
    LG Naddel

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.