Blumenstrauß mit Protea

erstellt am 11.01.2019 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Floristik

Vor kurzem bekam ich diesen tollen Blumenstrauß geschenkt. Ein Strauß mit nicht ganz alltäglichen Blumen, wie z. B. einer Protea, der Nationalblume von Südafrika und einer weiteren Besonderheit, deren Namen ich leider nicht kenne. Und nun schicke ich diesen tollen Strauß schnell zum Friday Flowerday bei Holunderblütchen.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Kleiner Schneemann im Glas

Blümchen

Mosaikplatte


3 Kommentare zu “Blumenstrauß mit Protea

  1. Wow !!! Das ist wirklich ein ganz besonderer Strauß, liebe Frauke !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

  2. Hallo liebe Frauke,
    Dein Strauß ist was besonderes! Die Farbkombination und die Struktur der Blumen gefallen mir sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Simona

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.