Blumentopfsäulen mit Sukkulenten

erstellt am 28.07.2023 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Garten, Sukkulenten

Diese schönen und pflegeleichten Säulen aus Tontöpfen haben vor kurzem in meinem Garten ihr Plätzchen gefunden. Die Säulen kann man ganz einfach herstellen: Zunächst wird pro Säule ein Stock oder besser noch ein Metallstab mit einem Hammer in den Boden geschlagen. Darauf werden dann die verschiedenen Tontöpfe Stück für Stück aufgefädelt. Ich habe dafür einige Male hin und her getauscht, bis die Säulen mir endlich gefielen.

Nachdem mir der Aufbau endlich zusagte, bepflanzte ich die obersten Töpfe mit verschiedenen Sukkulenten und dekorierte diese dann mit Steinen und Schneckenhäusern.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Bepflanzte Becher

Nördliche Eindrücke

Bunt ist die Welt, zum Beispiel GRUEN


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.