Bäume im Schnee

erstellt am 25.01.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Für Lottas „Bunt ist die Welt“ bin ich am letzten Wochenende losgezogen, und habe Winterbäume fotografiert.
Baeume.sechzehn-quadrate_660x660

Zu meiner großen Freude lag an diesem Wochenende sogar Schnee, so dass die Bilder so richtig schön winterlich geworden sind.

Baeume_660x880

Baeume.328x440_660x440

In der nächsten Woche gibt es bei Lotta Makroaufnahmen. Da werde ich auch wieder dabei sein, und auf diese Aktion freue ich mich ganz besonders.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Nördliche Eindrücke

Bepflanzter Bambus

Apfel – Schmand – Kuchen


Ein Kommentar zu “Bäume im Schnee

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.