Iceland small world

erstellt am 24.01.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Reisen

small.world_660x495

Meine heutige Sonntags Inspiration ist ein Bild, das mich an meine wunderschöne Islandreise erinnert, und an meine lieben Freunde in Vancouver.

Das kleine Buch mit den wunderschönsten Aufnahmen von Island und das Geschirrtuch mit dem Bild des Papageientauchers hat mir meine liebe Freundin Martine auf Island geschenkt. Einmal, weil ich auf Island meinen Geburtstag gefeiert habe, und dann natürlich als Erinnerung.
Ich hatte mich damals entschieden, das Buch noch nicht anzusehen, sondern ich habe es in der Original Folie eingeschweißt mit nach Hause genommen, und mich erst einige Tage nach meiner Rückkehr ganz gemütlich mit einer Tasse Kaffee, und eingekuschelt auf meinem Sofa daran gemacht, mir die Bilder in aller Seelenruhe anzusehen.
Das war ganz toll, die Erinnerungen so mit schon einem kleinen Abstand noch einmal aufleben zu lassen.

Gerade ist mir das Büchlein wieder in die Finger gekommen, und schwupps war ich wieder in Island.

Liebe Martine, wenn Du diesen Beitrag liest: Heute bist Du Teil des Postes. Und auf diesem Wege noch mal vielen, vielen Dank für Deine Freundschaft, und dafür, dass Du mir damals diese tollen Sachen geschenkt hast.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Freitagsblumen mit Amaryllis

Waffeln To Go

Senkrechter Garten


4 Kommentare zu “Iceland small world

  1. Frauke, ce voyage en Islande avec toi a été un plaisir et je suis bien contente de rester dans tes pensées grâce à ce livre et ce bel oiseau ! 🙂

  2. Liebe Frauke,
    oh wie schön….dan kannst du noch ein bisschen in Urlaubserinnerungen schwelgen…..
    Das Häusschen sieht sehr einladend aus….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  3. Liebe Frauke, was für eine schöne Inspiration!
    Bilder und Eindrücke einer vergangenen Reise wieder aufleben zu lassen.
    Jetzt schau ich mir noch deinen Island-Post an.
    Vielen Dank für deinen inspirierenden Beitrag!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.