Arboretum, ein paar Septemberbilder

erstellt am 29.09.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Herbst, Schleswig-Holstein

Jetzt im Spätsommer zeigt sich das Arboretum in Ellerhoop wieder einmal in den unglaublichsten bunten Farben.

Im Bauerngarten stehen die Blumen so hoch, dass das schöne Bauernhaus im Hintergrund fast schon von ihnen verdeckt wird.

Aber nicht nur dort, sondern überall findet sich jetzt eine überbordende Blütenfülle.

Und neben all dieser Fülle findet sich immer noch die eine oder andere Besonderheit, die ich Euch hier noch kurz zeigen möchte:

Das Arboretum ist immer einen Besuch wert. Zu jeder Jahreszeit gibt es dort etwas zu entdecken und mir scheint es so, als sei das Arboretum in diesem Jahr ganz besonders sehenswert.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Kann man mit Quitten etwas Sinnvolles anfangen?

Adventskalender 11. Dezember 2017

Ausflugstipp: Historisches Schlossgefängnis am Rantzauer See


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.