Centerpiece im September

erstellt am 05.10.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Herbst

September, Spätsommer, Dahlienzeit…
Das inspirierte mich, mein schönes Holzbrett aus einer alten Palette einmal wieder neu zu dekorieren.

Rote Stumpenkerzen, frische Äpfel und einige bunte Dahlien vom Blumenfeld arrangierte ich auf dem Holzbrett und legte dieses als Centerpiece auf unseren Esstisch.

Eine einfache, aber doch wirkungsvolle Dekorationsidee.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Bald beginnt die Adventszeit

Gefroren hat es heuer…

Eier aus Gips


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.