Adventskalender 5. Dezember 2017

erstellt am 05.12.2017 von Frauke | Kategorie(n): Malerei, Weihnachten, Winter

Das heutige Bild zeigt einen in Mitteleuropa eher seltenen Weißrückenspecht, der die letzten Zieräpfel vom Baum nascht, bevor sie in Schnee und Frost gänzlich verderben. Ich freue mich immer sehr über die Vögel, die auch im Winter ihre Nahrung in meinem Garten finden. Ich lasse viele Stauden und Fruchtstände als Nahrung für sie über den Winter stehen, und zusätzlich richte ich einige Futterplätze ein, an denen besonders an kalten Tagen ein reges Treiben herrscht.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Frohe Weihnachten

Impala Lily

Landhimmel


4 Kommentare zu “Adventskalender 5. Dezember 2017

  1. Liebe Frauke,
    Jutta hat so von deinem wunderchönen Kalender geschwärmt, dass ich neugierig geworden bin.
    Hier ist es wirklich wunderschön. Ichkomme wieder.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

  2. Liebe Frauke,
    über Jutta bin ich gerade zu Deinem wunderschönen Blog gekommen!
    Dein Adventskalender gefällt mir so gut! Die Bilder sind wunderschön, ich mag Deine Art zu malen sehr!
    Und … ich komme sicher wieder :O)
    Hab einen zauberhaften Tag und eine wunderschöne Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Also wenn mich nicht alles täuscht,
    saß neulich so ein Specht mal kurz auf unserer Balkonbrüstung.
    Bis ich meine Kamera geholt habe, war er leider schon wieder fort.
    Sehr gut gemalt hast du ihn, richtig lebensecht.
    Was braucht man da ein Foto ;-))
    ♥lichst Jutta

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.