Adventskalender 11. Dezember 2017

erstellt am 11.12.2017 von Frauke | Kategorie(n): Malerei, Winter

Heute habe ich das Bild eines prächtigen Rentierhirsches für Euch. Seit Rudolph sind die Rentiere ja untrennbar mit Santa Clause und seinem Schlitten verbunden.
Mir als erklärtem Fan für alles Nordische gefallen die Rentiere sowieso besonders gut, und so musste so ein Hirsch natürlich unbedingt mit in den Adventskalender.
Und nein, er hat keine rote Nase, da habe ich mich doch lieber an der natürlichen Erscheinungsform orientiert. Ich hoffe, Ihr könnt Euch genau so für Hirsche begeistern, wie ich, denn demnächst habe ich noch einen Damhirsch vor verschneiten Tannen für Euch.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Geliebtes Fachwerk

Kunsthandwerkermarkt

Windbeutel


2 Kommentare zu “Adventskalender 11. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.