Acrylmalerei von Bienen und Blumen

erstellt am 01.09.2023 von Frauke | Kategorie(n): Malerei

In diesem Post zeige ich ein Acrylbild, bei dem ich mich mal so richtig mit den mir zur Verfügung stehenden Farben ausgetobt habe.
Die Grundidee war Bienen, Bienenwabe, Blumen und kunterbunt…

Das entstandene Bild ist vielleicht nicht die größte künstlerische Leistung, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht.
Die Bienen, der Hintergrund und die bunten Bienenwaben sind gemalt, die Blumen sind aus Zeitschriften ausgeschnitten und aufgeklebt.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Blumentopfsäulen mit Sukkulenten

Sukkulenten in der Dachpfanne

Gartenbilder


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.