Rückblick auf den Brautstrauß

erstellt am 25.08.2023 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Floristik, Malerei

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Post über die wunderschöne Gartenhochzeit unserer Tochter. Dieses Ereignis liegt nun schon über zwei Jahre zurück, was uns jedoch nicht daran hindert, sehr gerne daran zurückzudenken.
Eines der Highlights dieser Hochzeit war in meinen Augen der wundervolle Brautstrauß, den wir leider nicht trocknen konnten, weil in dem Strauß Brombeeren und Sukkulenten verarbeitet waren.

Natürlich gibt es etliche Fotos von diesem Strauß, ich hatte mir jedoch vorgenommen, für meine Tochter noch eine besondere und persönliche Erinnerung zu schaffen, indem ich den Strauß für sie malte:

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Adventskalender 4. Dezember 2017

Nyala

Straußenei


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.