Inspirierender Frühling

erstellt am 24.04.2016 von Frauke | Kategorie(n): Garten, Kunsthandwerk

osaik.Fruehling_660x880

Es wird wärmer, es wird grüner, und es blüht in allen Ecken…
Bald werde ich wieder draußen meine Mosaike herstellen können. Ein bisher unvollendetes Projekt wartet auf Fertigstellung, und einige Ideen für weitere Projektideen geistern schon durch meinen Kopf.
Ein Blick nach draußen ist für mich im Moment die pure Inspiration.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Weidenkätzchen

Seerosen

Betonrosen


9 Kommentare zu “Inspirierender Frühling

    • Liebe Moni, danke für Deinen Kommentar. Ich werde mich bemühen, Dich mit den kommenden Projekten nicht zu enttäuschen. 😉
      Ganz herzliche Grüße
      Frauke

  1. Liebe Frauke, ganz toll das ist genau die Inspiration die gebraucht habe, ich sammle schon lange Strandglas und wusste nie so genau was ich daraus machen sollte. So was in der der Art wie auf deine Bild würde gut passen.
    Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße, Patricia

    • Das ist ja toll, liebe Particia. Es freut mich sehr, dass Dir meine Kreation gefällt, und dass ich Dich damit inspirieren konnte.
      Dir einen wundervollen Sonntag.
      Herzlichen Grüße
      Frauke

  2. Liebe Frauke, das sieht toll aus. Ich bin schon sehr gespannt was du neues zaubern wirst!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation!

    Ich wünsche dir noch einen wundervoll inspirierenden Sonntag!
    Ines

  3. Hallo,
    das sieht ja richtig schick aus und funkelt bestimmt toll in der Sonne.Ich liebe solche bunten Dekoration en für den Garten. Tolle Sache.
    Schönen Sonntag Lucie

    • Liebe Lucie,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Du hast recht, das Mosaik ist ein echter Suncatcher. Besonders im Winter bringt es etwas Farbe und Abwechslung in den Garten.
      Ganz liebe Grüße
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.