Zurück von der Nordsee

erstellt am 05.11.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Reisen

Hallo Leute,
heute bin ich mit meinem Post zur Sunday Inspiration etwas später dran, als sonst. Ich bin nämlich gerade erst zurück von einem wunderschönen, inspirierenden Wochenende an der Nordsee. Dieses Bild entstand heute Vormittag am Strand von St. Peter-Ording. Ist das nicht eine tolle Lichtstimmung?
Dramatische Wolken durch die man die Sonne sehen kann, Watt und spiegelnde Wasserflächen…

Demnächst werde ich Euch noch mehr Bilder von unserem November Wochenende an der Nordsee zeigen, da heute ja nur ein einziges Bild erlaubt ist.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Kunsthandwerkermarkt

Zwei Kronen und ein Schmuckstein

Ingwerkekse


3 Kommentare zu “Zurück von der Nordsee

  1. liebe Frauke !
    guten Morgen

    Dieses schöne Foto erinnert mich an Undines
    „Ostsee-Sucht“
    Bei jedem Besuch zu Haus, muss sie erstmal an den Schönberger Strand
    konnte letzlich sogar dabei sein.
    In meiner Freude Ihren blog noch lesen
    zu können herzlichsten Dank

    Ihr alter Horst Beese

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.