Neues Centerpiece mit Amaryllis

erstellt am 15.12.2023 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Floristik, Weihnachten, Winter

Hier zeige ich meine aktuelle Tischdeko für den Advent 2023.

In den Glasvasen befinden sich leere Marmeladengläser mit Wasser, die ich außen herum mit grauer Flechte verdeckt habe. Die Amaryllis und die grünen Zweige werden so mit Wasser versorgt, ohne dass die getrockneten Materialien Schaden nehmen. Besonders schön finde ich dazu die mit Flechten bewachsenen Zweige und meine selbst gebastelten Sterne.

Die Sterne habe ich aus Aluminiumdraht gebogen. Die Form, die ich mir dazu gebastelt habe, habe ich hier schon gezeigt.
Einige der fertigen Alusterne habe ich dann mit Abschnitten der Stacheldrahtpflanze umwickelt, was auch wieder so toll zu der Amaryllisdeko passt.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Weihnachtszeit

Fensterdeko mit Schneeglöckchen

Donauwellen Cupcakes


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.