Wolken, Möwen und Meer

erstellt am 09.06.2020 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Schleswig-Holstein

Für mich hat das Glück sechs Buchstaben:
OSTSEE!

Wobei ich gestehen muss, dass ich die Nordsee genau so zu schätzen weiß…
Da ich jedoch ganz nah bei der Ostsee aufgewachsen bin, ist dies für mich das wahre Strandfeeling.

Und was gehört natürlich neben Wasser und Wellen unweigerlich zu einem erfüllten Strandtag dazu?
Richtig: Wolken und Möwen.

Ach ja, und natürlich meine nicht mehr ganz so heimliche Leidenschaft: Steine sammeln…

Zum Glück sind die Strände in Schleswig-Holstein derzeit wieder offen, so dass einem wunderbaren Strandtag nichts mehr entgegen steht. Und da es zumindest mich in diesem Jahr absolut nicht ins Ausland zieht, außer vielleicht zu einem Tagesausflug eben über die Grenze nach Dänemark, zeige ich heute Ostsee Sehnsuchtsbilder.

🙂

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Apfelballen

Wie wäre es mal mit ein bisschen Sommer?

Ranunkel


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.