Es geht auf Ostern zu…

erstellt am 16.03.2021 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Floristik, Frühling, Kunsthandwerk, Ostern

Gerade heute stürmt und regnet es draußen, und gerade gestern habe ich mich entschlossen, in meinem Vorgarten ein kleines bisschen österliche Dekoration aufzubauen.
Angefangen habe ich mit einem selbst gewundenen Kranz aus Eukalyptus- und Weidenkätzchenzweigen. Die Eukalyptuszweige wurden um einen einfachen Drahtring gewunden und später mit Weidenkätzchenzweigen dekoriert, die ich mit kurzen Drahtstücken auf dem Kranz befestigte.

Eine frühlingshaft pinke Schleife aus dickem Filz vervollständigt meinen Kranz.

Und in die Mitte hängte ich dann noch mein Frühlingsschild, dessen Herstellung ich Euch zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal gezeigt hatte.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Große Wäsche, ein Acrylbild

Blick in den Garten

Wolken, Möwen und Meer


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.