Winterimpressionen

erstellt am 02.01.2023 von Frauke | Kategorie(n): Garten, Winter

Nachdem der Dezember richtig schön winterlich war, sind wir jetzt wieder in norddeutschen Schmuddelwetter, oder besser noch Schietwedder angekommen. Kein Wetter und kein Licht um schöne Fotos zu machen. Grund genug, um auf meinen Fundus mit Winterimpressionen zurückzugreifen. Einige der Bilder stammen aus dem letzten Dezember, einige sind schon älter.

Ich hoffe, Euch gefallen all meine überzuckerten Gartenschätze. Vielleicht bekommen wir in diesem Winter noch einmal Frost, und wenn möglich auch noch etwas Schnee. Wenn ja, dann gehe ich natürlich wieder auf Fotojagd.

Bis dahin wünsche ich Euch erstmal:

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Herbstfloristik

Waldmeister und Rhabarber

Im Norden von Schleswig-Holstein


Ein Kommentar zu “Winterimpressionen

  1. Hallo liebe Lütte 🙂

    Ich grüß Dich hier vom Niederrhein ganz lieb hoch in den Norden 🙂 Sooo schöne Winterbilder hast Du uns mitgebracht! Bei uns ist es im Moment auch nur gries in grau, gestern hatten wir mal ein paar Sonnenstunden, die haben wir glücklicherweise auch für einen Sonntagsspaziergang im benachbarten Holland genutzt. Ich mag kaltes Wetter und bin ein Herbstkind durch und durch, aber ich freue mich jetzt auch sehr auf den Frühling, wenn die Natur und der Garten wieder erwachen. Dir gehts bestimmt auch so, was!

    Hab eine schöne Woche!
    Ilona (https://lilliszuhause.de)

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.