Sternenfenster aus Tütensternen

erstellt am 23.12.2022 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Kunsthandwerk, Weihnachten, Winter

Ich konnte nicht widerstehen und habe verschiedene der bekannten Tütensterne angefertigt. Abends beim Fernsehen saß ich gemütlich mit meinen Tüten, dem Klebestift und der Schere…
Später kamen dann noch mein Stanzen zum Einsatz, und so entstanden einige Sterne, die ich in einer Gruppe am Fenster befestigte.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Große Wäsche, ein Acrylbild

Eine Große Tasche für den Herbst

Zwiebelmarmelade


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.