Weihnachtsbaum

erstellt am 28.12.2015 von Frauke | Kategorie(n): Weihnachten

Jede Woche gibt Lotta ein Thema vor, zu dem Fotos gesammelt und veröffentlicht werden sollen.
Heute ist das Fotothema, wie sollte es auch anders sein? Der Weihnachtsbaum!
Weihnachtsbaum.ganz_660x903

Nun ist es so, dass unser Weihnachtsbaum in diesem Jahr satte 3 Meter und 30 Zentimeter hoch ist.
Den krieg ich leider nicht ganz aufs Bild. Also hab ich kurzerhand den Fuß (um den ist es eh nicht sehr schade) und die Spitze gekappt.
Das Wichtigste könnt Ihr aber sehen: Ein wunderschöner, großer absolut gerade gewachsener Baum mit unzähligen Lichtern und roten und goldenen Kugeln und Sternen.

Was soll ich sagen? Drei volle Tage hat es gedauert, bis er aufgestellt, und vollständig geschmückt war.

Weihnachtsbaum.teil.2_660x440

Weihnachtsbaum.teil_660x440

Aber wie ich finde, hat sich der Aufwand wieder mal gelohnt!
Hach! Ich mag meinen Weihnachtsbaum!

Weihnachtsbaumlichter_660x495

Weihnachtsbaum.Collage_660x660

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Schneeschaufel

Quiche mit Käse, Birnen und Nüssen

Sequoia Nationalpark


2 Kommentare zu “Weihnachtsbaum

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.