Weihnachtslicht

erstellt am 27.12.2015 von Frauke | Kategorie(n): Weihnachten

Als ich neulich meinen Weihnachtsbaum fotografiert habe, entstand dieses Bild:
Weihnachtsbaumlichter_660x495

Ich finde dieses Bild wunderschön, und es gibt meiner Phantasie jede Menge Nahrung.
Inspiration pur!

Mehr Bilder von meinem Weihnachtsbaum poste ich morgen, weil Lotta in dieser Woche Weihnachtsbäume sammelt.
verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Von Bürgermeisterkuchen, Hortensienblüten und raschelndem Herbstlaub

Amsterdam

Weihnachtscappuccino


3 Kommentare zu “Weihnachtslicht

  1. Liebe Frauke, ich liebe diese Art der Bilder. Bei mit entstehen sie auch oft zufällig und ich lösche sie nie.
    Sie sind nämlich wirklich voller Inspiration und regen zum Träumen an. Einfach herrlich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme und dein tolles Bild!

    Greetings & Love
    Ines

  2. Liebe Frauke,
    ich hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten……
    Dein Bild finde ich Klasse…..
    Meine Inspiration kommt heute von dir…..
    Ich hoffe das ist für dich in Ordnung…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.