Übergangsfloristik

erstellt am 12.03.2021 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, DIY, Floristik, Frühling

Immer wenn eine Jahreszeit zu Ende geht, dann kann ich mich schwer auf die kommende einstellen. Natürlich freue ich mich auf den Frühling, auf Ostern, bunte Blumen, Wärme und Sonne und doch fällt es mir wie immer nicht ganz leicht, all meine Sterne, Schneeflocken und Lichter einzusammeln und wegzupacken.
Und doch blühen auf meinem Esstisch inzwischen Narzissen und Hyazinthen.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Physalis

Weihnachtszeit

Adventskalender 9. Dezember 2017


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.