Ein neues Projekt mit Hängekörben

erstellt am 24.09.2017 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Garten

Ich musste unbedingt mal wieder ein neues Projekt verwirklichen, dass mir schon seit längerem im Kopf herumschwirrt.
Das hier gepostete Foto zeigt den Beginn der Projektarbeit. Was aus diesen Anfängen letztlich entstanden ist, verrate ich hier und heute noch nicht.
Aber ich werde Euch das Projekt natürlich ganz ausführlich und Schritt für Schritt in einem meiner nächsten Posts vorstellen.
Hat schon jemand von Euch eine Idee, was es werden wird?

Die Auflösung gibt es am nächsten Dienstag.

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke


Miniquiches in der Muffinform

Noch eine Echse

Junirose


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.