Gemalte Buhnen

erstellt am 25.10.2016 von Frauke | Kategorie(n): Malerei

So, Ihr Lieben, heute ist mal eine Pause mit Afrika. Es gibt ja schließlich auch noch andere Themen.
Kurz vor unserer Abreise hatte ich nämlich noch ein Acrylbild fertiggestellt.

buhnen_660x808

Das Motiv für mein Bild hatte ich auf dem Fotoblog von Patricia Stein gefunden. Ein Blog mit ungemein inspirierenden stimmungsvollen Fotos.

Da ich an der Ostsee aufgewachsen bin, hat mich das Bild von den Buhnen gleich total angesprochen, und ich musste mich unbedingt daran versuchen, das Motiv nachzumalen.
Für Euch hab ich natürlich wie immer noch einige Detailvergrösserungen vorbereitet:

zwei-detail-buhnen_660x440

buhnen-detail-3_660x495

buhnen-detail_660x495

Und im nächsten Beitrag, den ich posten werde, geht es dann (zur Abwechslung) mal wieder auf Afrikareise.

Bis bald!

Verlinkt mit Creadienstag

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Freundinnenfrühstück

Die Weihnachtsratte

Bretagne


3 Kommentare zu “Gemalte Buhnen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.