Steinfrösche

erstellt am 27.04.2021 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Kunsthandwerk, Malerei

Heute gibt es wieder bemalte Steine, nämlich meine Steinfrösche.

Auch dieses mal habe ich das Motiv im Netz gefunden, und mir für irgendwann später mal gemerkt. Ich finde es schade, dass meine eigene Kreativität offensichtlich nicht ausreicht, mir solche Motive selbst auszudenken, aber mit einer Vorlage oder einem Foto des gewählten Motivs kriege ich es dann doch hin.

Verlinkt mit PaintPartyFriday

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , ,


Glyzerinseife mit Blümchen

Schneckenring

Ein Tablett mit Blumenbild und Mosaik


7 Kommentare zu “Steinfrösche

  1. OMG what lovely stones. I must remember to post some of the stones my granddaughter (8years old) and myself painted

    happy PPF

    Much💛love

  2. Liebe Frauke
    das sind zwei so süsse Steinfrösche und allerliebst mit deinem Tulpenstrauss aussehend!
    Schönen Mai wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.