Starke Wurzeln

erstellt am 15.11.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Malerei, Reisen

Bäume!
Ich mag Bäume, und besonders faszinieren tut mich immer das bizarre Wurzelwerk einiger Bäume, wenn dieses so stark und ausladend ist, dass es knorrig und bizarr aus dem Waldboden ragt.
Ein Motiv, das mich immer aufs Neue zu meiner Malerei inspiriert.

wurzel_660x495
Das heute gepostete Bild wurde auf einer unserer Reisen aufgenommen.

Weitere Bilder von (meiner Meinung nach) außergewöhnlichen Bäumen könnt Ihr hier sehen.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Wunderschöne Dahlien

Ranunkel

Mystery-Loop


3 Kommentare zu “Starke Wurzeln

  1. Liebe Frauke, danke für diesen wundervollen Beirag! Ich finde Baumwurzeln auch sehr faszinierend und frage mich immer: wie alt mögen sie wohl sein und was haben sie schon erlebt?!

    Greetings & Inspiration
    Ines

  2. Liebe Frauke, das Bild ist ja klasse.
    Ich finde das immer so wundersam, wenn Bäume oberirdisch wurzeln. Wie haben sie so genug
    Halt. Es sind magische Wesen :).
    Viel Freude beim Malen, Jana

  3. Liebe Frauke,
    dein Bild finde ich ist der Hammer.
    Die Wurzeln…..ich bin begeistert von der Aufnahme.
    Ich üwnsche dir einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.