Meine Geburtstagskarte

erstellt am 21.08.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Geb.karte_660x495

 

Über das Bild auf dieser Geburtstagskarte habe ich mich so sehr gefreut.
Die nicht ganz schlanke Dame im roten Kleid… Ja, das könnte ich fast sein.

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Bretonische Kekse oder Traou Mad

Verlassene Kirche in London

Hyazinthen im Glas


4 Kommentare zu “Meine Geburtstagskarte

  1. Soooo süüüüßßßßß! Ganz liebe Grüße und nachträglich die allerliebsten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahr.
    Elisabeth

  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist wirklich goldig. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Und ja, ab und zu muss man mal aus der Reihe tanzen 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  3. …da gratuliere ich Dir noch nachträglich herzlichst zu Deinem Geburtstag! Eine reizvolle Karte und ich verstehe sehr gut, dass Du Dich darüber gefreut hast.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.