Rostiger Haken

erstellt am 26.06.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Heute zeige ich Euch einen großen, rostigen Festmachhaken, (heißt das Ding wirklich so?) den ich vor einiger Zeit im Fährhafen in Dänemark aufgenommen habe.
haken_60x495

Wir warteten auf die Fähre zu unserer Lieblingsinsel Samsø, auf der wir viele wunderbare Urlaube verbracht hatten, als unsere Kinder noch klein waren. Inzwischen zieht es meinen Schatzi und mich weiter in die Welt hinaus, aber die Erinnerungen an die wunderbaren Wochen auf Samsø möchte ich nicht missen.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Zuckerzange

Terassenmosaik

Gänseblümchen


3 Kommentare zu “Rostiger Haken

  1. Ein ganz tolles Bild! Der Haken symbolisiert für mich Freiheit (Seefahrt) aber auch Sicherheit.

    Ich freue mich sehr, dass du bei Sunday Inspiration mit dabei bist und wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Ines

  2. Liebe Frauke,
    Erinnerungen an tolle Urlaube sind doch mit die Schönsten,die es gibt!
    Ich freue mich darüber,daß dich mein Foto auch inspiriert zum Malen und wenn,dann möchte ich gerne das Ergebnis sehen:)
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    • Liebe Kristin, sollte ich das Bild tatsächlich malen, dann werde ich mich bei Dir melden. Mal sehen, ich hab noch so einige Projekte in Arbeit…
      LG
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.