Bemalte Steine

erstellt am 06.04.2021 von Frauke | Kategorie(n): DIY, Kunsthandwerk, Malerei

Heute geht es wie vor kurzem angekündigt ums Bemalen von Steinen.
Immer wenn sich die Gelegenheit ergibt, nehme ich ein paar Steine von unseren Strandausflügen mit nach Hause. Meistens weiß ich erst mal noch gar nicht, wozu ich die Steine später gebrauchen will, aber sie faszinieren mich einfach, und ich kann das Sammeln nicht lassen.
Einige meiner Sammlungsstücke habe ich nun mit kleinen Teichlandschaften bemalt:

Die Motive dazu habe ich irgendwann im Netz gefunden, und jetzt als Vorlage für meine Steine benutzt.

Zum Bemalen habe ich die Steine erst sorgfältig mit Seifenlauge gewaschen und sie dann trocknen lassen. Gemalt habe ich dann mit meinen Acrylfarben.

Verlinkt mit PaintPartyFriday

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Männer brauchen richtiges Feuer

Windbeutel

Marmelade aus konservierter Sonne


6 Kommentare zu “Bemalte Steine

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.