Rosenkissen

erstellt am 17.06.2015 von Frauke | Kategorie(n): Handarbeit

Nachdem ich mich mit dem Projekt Schneeflöckchendecke erstmals an eine größere Häkelarbeit herangetraut hatte, wollten meine Hände abends beim Fernsehen unbedingt wieder etwas zu tun haben. Beim Discounter gab es schöne Baumwolle (samt Häkelnadel), die hatte ich schon mal auf Vorrat gekauft, ohne zu wissen, was ich damit machen würde. So war ich also bestens vorbereitet, mich an das tolle Rosenkissen heranzutrauen.
Eine Anleitung war zum Glück schnell gefunden, und hier ist nun das Ergebnis:

Rosenkissen.1_660x495

Rosenkissen.2_660x880

rosenkissen.3_660x495

 

Das nächste Häkelprojekt wird wieder eine Grannydecke werden. Davon aber später mehr.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Holsteiner Pförtchen

Physalis

Pferdeportrait


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.