Rosen zum Freitag

erstellt am 05.05.2017 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Heute gibt es endlich mal wieder Freitagsblumen bei mir,
denn heute ist ein ganz besonderer Tag, nämlich mein Hochzeitstag. Schatzi und ich haben heute vor 28 (!) Jahren geheiratet.
Und dann ist auch noch Bloggeburtstag! Seit zwei Jahren ist Lüttes Blog nun schon online, und ich bin froh, sagen zu können, dass es mir nach wie vor viel Spaß macht, zu bloggen, und dass ich zuversichtlich bin, Euch noch Vieles zeigen und berichten zu können. Ich habe furchtbar gerne Blumen auf meinem Couchtisch im Wohnzimmer stehen. Diese dürfen auf keinen Fall langstielig sein, damit sie weder die Sicht auf das Fernsehgerät, noch auf andere Personen verdecken, die sich um den Tisch herum versammeln. Darum schneide ich meine Blumen immer sehr kurz ab, so dass sie einen kompakten duftigen Strauß ergeben. Am liebsten habe ich seit einiger Zeit Rosen auf dem Tisch, und ich versuche immer, Fair Trade Rosen zu ergattern. Ich finde, diese sind besonders schön, und sie halten auch deutlich länger, als andere Rosen.

Verlinkt bei Friday Flowerdays

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Bild mit Rosteffekt

Fahr’n wir mal zu Hagenbek

Holzpfosten im Schnee


3 Kommentare zu “Rosen zum Freitag

  1. Liebe Frauke, lieber Schatzi!

    Ganz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag sendet die grosse Nichte aus NRW!
    Macht euch einen schönen Tag, esst was Leckeres und schwelgt in alten Erinnerungen!

    Gruss an alle!
    Petra

  2. Très joyeux anniversaire 🎂 de mariage ma chère Frauke. Moi aussi j’adore les roses et c’est pourquoi dans mon jardin elles occupent une grande place. Bises mouna

  3. Da hast du aber auch eine tolle Farbmischung an Rosen erwischt! Wenn sie so kurz angeschnitten sind, dann machen sie auch gleich viel mehr her, nicht wahr?
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum Bloggeburtstag, liebe Frauke!

    Hab einen schönen Tag … liebe Grüße, Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.