Regenwolken über der Ostsee

erstellt am 27.02.2018 von Frauke | Kategorie(n): Reisen

Leider hat mich in diesem Winter die Grippe erwischt und ich fühlte mich in den letzten vier Wochen nicht in der Lage, irgendwelche neuen Projekte anzugehen. Es wurde weder gebacken, noch gebastelt und selbst zum Fotografieren konnte ich mich nicht aufraffen. So greife ich jetzt auf mein Archiv zurück, und zeige heute einige Fotos, die im September in der Nähe von Kiel an der Ostsee entstanden sind. Es war ein windiger nicht allzu kühler Tag mit einigen Regenschauern und beeindruckenden Wolkenformationen. Und Glückes Geschick, sogar mit einem Regenbogen! Am Meer ist es bei solchem Wetter besonders toll, denn durch den weiten Blick den man dort hat, kann man das Wettergeschehen rund um sich herum in Ruhe beobachten, und kommt oftmals selber trocken davon. Und wenn sich dann noch einige Möwen dekorativ vor den dunklen Wolken plazieren, dann ist mein Fotografenglück perfekt.

Verlinkt mit Skyley

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , , , ,


Blick in den Garten

Das zweite Mal Fisch am Freitag

Kann man mit Quitten etwas Sinnvolles anfangen?


4 Kommentare zu “Regenwolken über der Ostsee

  1. Erstens, gute Besserung!!! Unable to bake or basteln is not a good sign… But, your lovely archive photos are much appreciated. Yes, it is nice to see rain clouds dumping their load way off in the distance while you remain dry.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.