Osterwichteln bei niwibo

erstellt am 16.04.2017 von Frauke | Kategorie(n): Frühling, Ostern

Einen guten Morgen und wunderschöne Ostern wünsche ich Euch, Ihr Lieben.
Vor einer Woche schon brachte der Paketbote ein schönes großes Paket von meinem Osterwichtel, das ich nun endlich auspacken durfte. Die liebe Monika von MoMaMa hat mich bewichtelt, und mir ein prall gefülltes, liebevoll verpacktes Wichtelpaket geschickt. In dem Paket fand ich jede Menge kleine Päckchen, alle liebevoll verpackt, und dekoriert in meiner Lieblingsfarbe: Rot!
Und in den kleinen Päckchen waren lauter tolle Sachen verpackt. Niedliche Servietten mit Hasenmotiv, ein gehäkelter Coaster und ein süßer Topflappen, ein roter Osterhase und noch vieles mehr. Aber seht selbst: Eine tolle Zusammenstellung, oder?
Es gibt etwas zum Dekorieren, etwas für ein gemütliches Kaffeetrinken, Schokolade und einen schönen Schal für mich.
Ich freue mich jedenfalls ganz doll über mein Ostergeschenk,
und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei meinem Wichtel Monika.
Verlinkt bei niwibo

Mok di dat kommodig,
Frauke

It Never Rains in Southern California

Sequoia Nationalpark

Orchidee


7 Kommentare zu “Osterwichteln bei niwibo

  1. Liebe Frauke,
    erst heute komme ich dazu mir die Posts des Osterwichtels anzuschauen.

    Ich freue mich und bin sehr erleichtert, dass Dir die Sachen so gut gefallen!!

    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Ostermontagabend!

    Alles Liebe

    Monika

  2. Liebe Frauke,
    da war die Monika aber sehr aufmerksam, dass sie Deine Wunschfarbe erkunden konnte…Ich freue mich mit Dir, dass Du so viel Freude an all den schönen Geschenken hast.
    Ich habe heuer das erste mal mitgemacht und bin total überwältigt…
    Alles Liebe
    Heidi

  3. Hallo Frauke,
    ich wurde auch mal von der Monika bewichtelt.
    Damals war alles in lila gehalten. Voll schön. Sie hat das wieder wunderschön zusammengestellt. Ich freu mich für dich. Österliche Grüße… Herzlichst Kirsten

  4. Hallo liebe Frauke,
    was für ein schönes rotes Päckchen hast Du bekommen.
    Monika verpackt immer alles so schön.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und frohe Ostern,
    Deine Nicole

  5. Guten Morgen liebe Frauke an diesem Ostersonntag!

    Was für ein wunderschönes Osterwichtele Du von der lieben Monika bekommen hast. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

    Mir hast Du auch eine wundervolle Freude bereitet und ich bedanke mit nochmal recht herzlich (ich weiß nicht, ob meine letzte Mail Dich erreicht hat) für all die bezaubernden Dinge.

    Ein frohes Osterfest und liebe Momente mit der Familie wünsche ich Dir

    Liebe Grüße

    Virginia

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.