New York, New York

erstellt am 20.12.2015 von Frauke | Kategorie(n): Reisen

Als heutige sonntags Inspiration zeige ich Euch ein Bild von New York.
Es zeigt das neue World Trade Center, aufgenommen von der Brooklyn Bridge aus.
NewYork_660x880

New York ist eine unglaublich inspirierende Stadt.
Und gibt es etwas, das den geistigen Horizont mehr erweitern kann, als eine Reise?

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Lachmöwe

Herbstgirlande

Amsterdam


3 Kommentare zu “New York, New York

  1. Liebe Frauke, absolut!!!
    Ich war am Wochenende in Amsterdam und habe dort so viele neue Impulse erhalten und Ideen gesammelt. Wir sollten viel öfters verreisen … Inspiration pur!
    Ich wünsche dir schöne Festtage und bedanke mich für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

  2. Ich hab eine Zeit meines Lebens in dieser Stadt verbracht! Großartig. Danke für die schönen Erinnerungen!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest
    Elisabeth

    • Liebe Elisabeth, ich beneide Dich um Deine Zeit in New York. Ich war nur (aber immerhin) wenige Tage dort, möchte aber unbedingt mindestes noch einmal hin. Und ich finde es so toll, wie oft NY im Fernsehen in ganz normalen Serien, Filmen etc. zu sehen ist, und man erkennt es dann immer sofort wieder.
      Hach, tolle Stadt!
      Ganz liebe Grüße, und wunderschöne Feiertage für Dich und Deine Lieben.
      Ich drück Dich
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.