Nachruf

erstellt am 14.10.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Liebe Katja,
gestern Abend habe ich auf Deinem Blog versponnenes die Nachricht Deines Mannes und Wunscherfüllers gelesen, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Katja, ich habe Dich eigentlich gar nicht gekannt, ich kannte nur Dein Blog, und einiges aus Deinem Lädchen, und das Alles hatte mir sehr gefallen. Einige Male hatte ich bei Dir Wolle bestellt, die Du mir immer sehr zügig und zuverlässig zugesandt hast. Ich fand es immer so nett, dass Du für die Verpackung nicht einfach irgend ein billiges Klebeband benutzt hast, sondern schönes Tape, und dann noch genau meinem Geschmack entsprechend in Rot mit weißen Punkten…
wolle.ist.da_660x495

Auch gab es in Deinen Wollpaketen immer so ein nettes kleines Tütchen mit einem Teebeutel, einer Süßigkeit und einem kleinen Geschenk. Auch das hatte ich sehr, sehr gern.

Katja, ich kannte Dich nicht persönlich, aber ich bin sehr traurig, und ich werde Dich vermissen.
Ich habe Dich immer sehr dafür bewundert, wie Du mit Deiner Krankheit umgegangen bist. Wenn Du nicht mehr laufen konntest, wurde eben ein Rollstuhl zu Hilfe genommen. Die Treppen raufzugehen wurde schwer, also hast Du einen Treppenlift einbauen lassen, und über all diese Veränderungen hast Du fröhlich und ganz selbstverständlich gepostet, ohne Wenn und Aber. Du hast die Aufgaben, die Dir das Leben gestellt hat nach Allem, was ich sehen konnte, angenommen und bewältigt. Dafür hast Du meinen ganz großen Respekt.
Und mir fiel auf, dass Du, Katja zumindest einige ähnliche Interessen hattest, wie ich. Du mochtest Island, die schottischen Highlands und die Geschichten über den Outlander. Du mochtest Tiere, Deinen Garten, Bloggen und natürlich Wolle.
Wolle.2mal_660x495

Ich hoffe sehr, liebe Katja dass Du da wo du jetzt bist wieder unbeschwert laufen kannst. Dass Du die Treppen heraufspringst und dass Du mit vielen Tieren zusammen bist. Und natürlich hoffe ich, dass Dir so viel wunderschöne Wolle zur Verfügung steht, wie Du Dir nur wünschen kannst.

rosen_660x625Tschüß Katja.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Beitragsstress

American Pancakes – Blaubeerpfannkuchen auf amerikanische Art

Flieger…


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.