Geburtstagsblumen

erstellt am 19.08.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Heute mache ich mit meinen tollen Geburtstagsblumen mal mit bei Holunderblütchens Flowerday.

Blumenvasen_660x440

Mein Geburtstag war schon vor ein paar Tagen, an einem Dienstag, und ich musste an diesem Tag arbeiten. Meine Kinder haben an diesem Tag alles für ein gemütliches Kaffeetrinken vorbereitet, und das Töchterchen hat sich mit dieser tollen Blaubeertorte selbst übertroffen.

Blaubeertorte_660x541

Wir saßen schon alle am Tisch, und die Torte sollte aufgeschnitten werden, da fiel mir (fast zu spät) gerade noch ein, dass ich die Torte für Euch fotografieren sollte.

blaub.torte.aufschn._660x511

Die Torte hatte einen Schokoladenboden, halb flüssige Schokoladencreme, süße Sahne und als Topping frische Blaubeeren. Super lecker, wirklich!
Und bevor Ihr fragt, das Rezept werde ich demnächst natürlich mal nachreichen. Und dann werde ich mich auch bemühen, etwas ansehnlichere Fotos nachzuliefern.

Jetzt aber noch ein paar Blumenbilder:

Blumen_660x495

detail.Blumen_660x440

Und dann muss ich ja unbedingt noch erzählen, dass der Sohnemann für mich eine tolle Kiste gebaut hat, in der ich mir einen senkrechten Garten einrichten werde. Ich bin schon fleißig dabei, alles vorzubereiten.

Sobald der Garten fertig ist, werde ich ihn Euch hier zeigen.
Und das wird auch gar nicht mehr lange dauern…

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Ein 2.500 Jahre alter Baumriese

Nördliche Eindrücke

Wunderschöne Giraffe


4 Kommentare zu “Geburtstagsblumen

  1. Na das ist ja mal beides zum Anbeißen, sowohl der Strauss als auch die Torte auf deren Rezept ich noch gespannt bin. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion und nachträglich alles Gute

  2. Oh, ich bin gespannt auf den senkrechten Garten. Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag:) Und der bunte Strauß ist total süß. Ich mag solche Sträuße sehr gern.
    Herzlichst Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.