Lauschiges Plätzchen

erstellt am 12.06.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten

Laube_660c880
Viele Jahre lang hab ich mir für unsere hintere Gartenecke eine gemütliche Laube gewünscht. Vor einigen Jahren nun hat sich dieser Wunsch erfüllt, und die Laube ist inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem lauschigen Plätzchen herangewachsen.
Hier kann man lesen, entspannen, träumen, und vieles mehr. Und sie bietet von meinem Wohnzimmerfenster aus gesehen inzwischen einen wunderschönen Anblick.

Wer mehr von meinem Garten sehen möchte, kann das gerne hier tun.

verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Weihnachtsbaum

Arboretum Ellerhoop im September 2017

Robustpferde in der Geltinger Birk


3 Kommentare zu “Lauschiges Plätzchen

  1. Das ist ja ein wundervolles Hideaway! Ich liebe solche eingewachsene, verträumte Ecken! Einfach herrlich.
    Danke für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.