Kürbisgeister

erstellt am 30.10.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

kuerbisgeist

Wie in jedem Jahr hat das Töchterchen einen tollen Kürbisgeist geschnitzt. Passend zu Halloween schicke ich ihn heute zu Ines‘ Sunday Inspiration.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter:


Rostiger Haken

Impala Lily

Spätsommerpflanzung


6 Kommentare zu “Kürbisgeister

  1. Extrem cool! Den darf ich nicht meinen Kindern zeigen, sonst bin ich dran… 😉
    Sehr genial geschnitzt, hoffentlich wird Dir der nicht stibitzt… vor unserer Tür wäre der mit Sicherheit bald weg…

    Ich wünsche Dir fröhliches Gruseln!
    Lieben Gruß,
    Sara

    • Liebe Sara,
      danke für Deine Anerkennung. Zum Glück ist vor unserer Tür noch nie was weg gekommen. Und son Kürbis hält sich ja auch nicht lange (leider). Würde sich also gar nicht lohnen, das Risiko einzugehen, und ihn mitgehen zu lassen.
      Liebe Grüße
      Frauke

  2. Ich bin ja nun kein Halloween Fan und diese ganze Plastik-Grusel-Deko in den Kaufhäusern geht mir langsam auf den Zwirn. Aber dein Kürbis ist ja echt eine Wucht. Mein Kompliment an deine Tochter!!!! So einen würde ich mir dann auch vor die Haustür stellen, als Kunstwerk.
    Liebste Grüße,
    Dani

    • Liebe Dani,
      vielen Dank für Deine lieben Worte, ich werde das Kompliment natürlich an meine Tochter ausrichten. Auch ich bin nicht ganz so der Halloween Fan, aber bei uns im Dorf laufen die Kinder von Tür zu Tür, und die geben sich immer so viel Mühe mit der Kostümierung, da hab ich dann auch immer ein wenig Deko, und natürlich Süssigkeiten parat.
      Liebe Grüße
      Frauke

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.