Adventskalender 8. Dezember 2017

erstellt am 08.12.2017 von Frauke | Kategorie(n): Malerei, Weihnachten, Winter

Eine verschneite rote Bank mitten in einer malerisch verschneiten Landschaft… Im Sommer komme ich an kaum einer Bank vorbei, und muss mich unbedingt darauf setzten, um die Gegend auf mich wirken zu lassen. Aber wenn es so eisig ist, dann verzichte ich gerne aufs Probesitzen, und belasse es lieber dabei, mich an dem malerischen Bild zu erfreuen.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Wie wäre es mal mit ein bisschen Sommer?

Es hat geregnet

Pralinenworkshop


3 Kommentare zu “Adventskalender 8. Dezember 2017

  1. Eine schöne Bank, so eine haben wir auch im Garten ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.