Kleines Blatt

erstellt am 11.12.2016 von Frauke | Kategorie(n): Herbst

aaa-kaputtes-blatt_660x523

Dieses kleine schon ganz kaputte Blatt fand ich neulich beim Spazierengehen. Es lag da  einfach vor mir, und ich musste es unbedingt aufsammeln und nach Hause tragen. Ich ließ es trocknen, glättete es vorsichtig, und klebte es dann auf ein silberblaues Blatt Papier.
Später streute ich noch etwas Glimmer darüber.
Was ich mit diesem so geretteten Blatt anfangen will, weiß ich noch nicht, aber mitnehmen und irgendwie konservieren musste ich es unbedingt.

Verlinkt mit Sunday Inspirations

Mok di dat kommodig,
Frauke


Das zweite Mal Fisch am Freitag

Adventskalender 24. Dezember 2017

Ein Herbstkranz aus Minihagebutten


5 Kommentare zu “Kleines Blatt

  1. Hauptsache man geht dem inneren Drang nach. In deinem Fall mitnehmen und habenwollen 🙂

    Das Blatt ist wunderschön und ich bin mir ganz sicher, dass du etwas wunderschönes damit anzufangen weißt… wirst schon sehen 🙂

    Herzlichste Grüße an dich,
    Sandra

  2. Ach, wat schön – Plattdütsch zu lesen…
    Mok di dat kommodig.

    Miene Modder un mine Großeltern ham immer Platt snackt, aber ik wollt nich.
    Nu´ärger ich mich, dat ich dat nich kann…
    Und Du wohnst in Kummerfeld –
    gebürtig bin ich aus dem hässlichen Elmshorn…
    Ein sehr schönes Blatt! Es lässt sich die Vergänglichkeit dran ablesen.
    Ahoi,
    Sara

  3. Das ist ganz entzückend geworden.
    Du wirst sicher irgendwann mal eine Verwendung dafür finden.
    Auf jeden Fall finde ich die Idee ganz bezaubernd, sehr kreativ !
    einen gemütlichen Abend wünsche ich dir

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.