Adventskalender 2. Dezember 2017

erstellt am 02.12.2017 von Frauke | Kategorie(n): Malerei, Weihnachten, Winter

Äpfel, Nüsse und Zapfen in einer einfachen Schale und dann alles noch mit ein wenig grüner Tanne dekoriert. Das gibt es nur zur Weihnachtszeit. Sofort meint man den Duft in der Nase zu haben, und träumt von der warmen Stube und der weihnachtlichen Atmosphäre.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Chamäleon Mosaik

Iris Barbata

Zucker und Milch


2 Kommentare zu “Adventskalender 2. Dezember 2017

  1. Guten Morgen liebe Frauke,
    ich bin begeistert von deinem Adventskalender und freue mich schon darauf, jeden Tag ein neues, geöffnetes Fenster zu sehen !
    Übrigens, das ist eine coole Idee von dir 🙂
    ♥lichst Jutta

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.