Jetzt geht’s los!

erstellt am 05.05.2015 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich nun zum ersten mal online auf meinem brandneuen Blog!dscf2055Vor einigen Monaten habe ich staunend und völlig verzaubert viele von Euren wunderschönen Blogs im Netz gefunden und bin seit dem heimlich und unerkannt dabei, bei Euch zu „wildern“

Wildern heißt, ich rufe zum Teil mehrmals täglich Eure Blogs auf und schau mir an, was es bei Euch so Neues gibt. Ich hab mir seit dem gefühlte 150 Lesezeichen angelegt, um ja keine Idee oder Anregung zu vergessen. Und ich habe natürlich schon das Eine oder Andere bei Euch abgeguckt und nach gearbeitet.

Was für ein Fundus an Ideen, Inspirationen, Anleitungen, Rezepten und vieles, vieles mehr!

Sehr schnell war mir klar: da will ich mitmachen! Also den Schatzi gefragt, wie man so was denn angeht, und los gings… Nee, leider war es nicht so einfach. Ich musste erst mal lernen, die Technik zu bezwingen.
Ich bin zwar ganz fit mit Häkel- und Stricknadel, so wie mit diversen Stiften und Pinseln, gerne auch mit dem Spaten und der Gartenschere, aber die abgrundtiefen Geheimnisse der Computertechnik wollen sich mir so gar nicht erschließen. Seufsz!
Da hilft es auch nichts, dass Schatzi vom Fach ist, im Gegenteil: Mach doch bitte mal für mich… Und er macht. Prima, aber lernen tu ich dabei nichts. Und was soll mir ein Blog nutzen, das ich nicht selber führen und pflegen kann?
Also habe ich mich schließlich aufgemacht, zu lernen, zu üben und zu probieren.
Das Töchterchen und natürlich Schatzi haben mich dabei tatkräftig und kreativ unterstützt.
Ja, und hier ist nun das bisher erreichte Ergebnis!

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch bei mir so wohl, wie ich mich immer bei Euch fühle und ich werde mich bemühen, nicht nur Eure Ideen abzukupfern, sondern selber auch einiges dazu zu steuern.

Mok di dat kommodig,
Frauke


Weihnachtsmarkt

Holsteiner Pförtchen

Von kleineren und größeren Projekten


3 Kommentare zu “Jetzt geht’s los!

  1. Ça y est, j’ai pu me connecter. Bravo Frauke ! C’est un superbe projet et je me réjouis de te suivre dans ton blog et découvrir tes créations. Bisous et longue vie à ton blog !

  2. Hallo, meine Liebe! Wie du siehst habe ich her gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viele interessierte und interessante Besucher auf deiner Seite, die wünsch ich dir.
    Deinen Nordsee-Bericht habe ich Jens gezeigt…damit er denn weiß, wie der Ausflug so war und was er verpasst hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.