Januargarten

erstellt am 09.02.2021 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, Garten, Schleswig-Holstein, Winter

In der letzten Woche habe ich spektakuläre Bilder vom Sonnenaufgang am winterlichen See gezeigt.
An diesem Tag machte ich später noch einige Bilder im verschneiten Garten.
Zugegeben, mit den Sonnenaufgangsbildern können sie bei weitem nicht mithalten, aber schön finde ich sie doch.

So wie etwa die beschneite Mosaikkugel, oder die noch nicht zurück geschnittenen Stauden:

Auch die übrig gebliebene rote Rose finde ich unter dem Schnee recht attraktiv.

Dazu kommt mein Schmiedekorb, den ich schon ein paar Mal gezeigt habe.

Und schließlich die eingeschneiten Kränze am Flechtgitter.

Bleibt mir nur zu hoffen, dass uns der Winter noch einige Zeit erhalten bleibt und ich demnächst noch mehr Winterbilder zeigen kann.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Wintervögel, Acrylmalerei

Moosente für den Januar aufgehübscht

Schneeschaufel


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.