Holzpfosten im Schnee

erstellt am 20.11.2016 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein

zaun_660x880

Als Inspiration zum heutigen Sonntag zeige ich Euch einen verschneiten Holzpfosten. In Schleswig-Holstein gibt es so selten Schnee, umso begeisterter war ich, als plötzlich Anfang November schon alles weiß verschneit war. Nur wenige Tage hat das Winter-Wunder-Wetter gedauert, dann wurde es wieder vom norddeutschen Schmuddelwetter abgelöst…
Aber immerhin, diesen Schnee haben wir schon mal gehabt.
Weitere Winterfotos werde ich Euch demnächst natürlich hier zeigen.

Wie ist das bei Euch; mögt Ihr den Schnee auch so gerne?

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: ,


Windbeutel

Ein neues Mosaik

Seerosenteich in der Zinkwanne


2 Kommentare zu “Holzpfosten im Schnee

  1. Ich liebe Schnee!!
    Irgendwie ist die Welt dann ein klein wenig leiser.
    Freue mich auf die nächsten Schneebilder 🙂
    Lieben Gruß
    von Dorit aus Krück

  2. Puhhh, Schnee. Ich mag noch gar nicht daran denken. Aber ich kann mir deine Freude schon vorstellen, der ist in SH ja nun tatsächlich eher selten. Vor Jahren waren wir über Silvester in Flensburg und auf der Insel Römö – es war alles tief verschneit und das war wirklich etwas Besonderes. Und es war auch besonders schön. ♥

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Die folgenden Felder sind keine Pflichtfelder.
Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.