Hyazinthen dekoriert

erstellt am 26.01.2021 von Frauke | Kategorie(n): Allgemein, DIY, Floristik, Frühling, Winter

Neulich ergatterte ich beim Einkaufen einige Töpfe mit vorgezogenen Hyazinthen. Die kamen mir gerade recht, um ein wenig Spätwinter, oder vielleicht auch schon etwas Frühling ins Haus zu holen.

Ich verpackte die Zwiebeln in etwas Moos und setzte sie dann in zwei schöne Gläser. Beim Spaziergang fand ich einen Busch, der über und über mit den wunderschönsten Flechten überwachsen war. Davon nahm ich einige kleine Zweige mit, und zusammen mit einigen Zapfen dekorierte ich damit meine Hyazinthengläser.

Mok di dat kommodig,
Frauke
Schlagwörter: , ,


Ein 2.500 Jahre alter Baumriese

Adventskalender 2. Dezember 2017

Pusteblumen


Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung sichtbar.

Das Namensfeld ist kein Pflichtfeld. Du kannst Deinen Namen oder ein Pseudonym eintragen, oder das Feld ganz leer lassen. Falls Du etwas einträgst, wird das zusammen mit dem Kommentar gespeichert.